SHK Branchenportal

Anmelden/Login

Sie sind ZVSHK-Mitglied? [i]



Passwort vergessen?

Neu registrieren!

Hansgrohe

28.04.2020

Mehr Flexibilität im hansgrohe Prämienprogramm

Mit dem attraktiven hansgrohe Talisman Prämienprogramm belohnt Hansgrohe die Leistung und Treue seiner Kunden. Dabei profitieren Sanitär-Fachpartner von tollen Sachprämien, interessanten Seminaren und Events oder Marketingunterstützung auf der Plattform PROmarketing. Nun gibt es für gesammelte Talismane auch bare Münze. Denn seit Kurzem ist es möglich, die Talismane nicht nur in Prämien, sondern auch in einen Geldwert umzuwandeln und direkt auf das Geschäftskonto überweisen zu lassen. Damit ermöglicht Hansgrohe dem Teilnehmer weitere Möglichkeiten auch abseits des Prämienportfolios. Über die Talisman-App kann die Transaktion in Sekundenschnelle abgewickelt werden, das Geld liegt garantiert nach spätestens zwei Wochen auf dem Konto. In ausgewählten Produkten aus dem hansgrohe Sortiment liegen QR-Codes bei, die bequem mit der App eingescannt und als digitale Talismane gesammelt werden können.

Talisman Cashback erhöht die Flexibiliät
Mit der Digitalversion des kostenlosen hansgrohe Talismanprogramms wurde die Teilnahme noch komfortabler. Die App für IOS oder Android bietet die Möglichkeit, die in der Produktverpackung entahltenen QR-Codes zu scannen und die digitalen Talismane automatisch auf das Kundenkonto gutschreiben zu lassen. Die gesammelten Prämienpunkte können zum Beispiel in Werkzeug, Haushaltsprodukte, Unterhaltung, Sport, Seminare oder individuelle Werbemaßnahmen investiert werden. Seit kurzer Zeit erweitert ein zusätzlicher Service die Auswahl: Cashback auf einfache Art mit dem Talisman Programm. Ab 100 Talismanen, kann das Geld bequem auf das Geschäftskonto überwiesen werden. Neue Möglichkeiten auch abseits des Prämienportfolios lassen individuelle Wünsche flexibler in Erfüllung gehen. Die Funktionsweise ist einfach: Wie gewohnt in der App oder über die Webseite einloggen und im Menü über „Cashback“ abspringen. Hier werden Betrag und Konto hinterlegt, den Rest übernimmt Hansgrohe.

Bei Fragen steht das Talisman Service Center gerne zur Verfügung. Erreichbar ist es unter info@talisman.hansgrohe.de oder telefonisch unter 07836 51 2400.



Bild: Hansgrohe

Weitere Informationen und Kontakt

www.hansgrohe.de

 

zurückzurück

 

 

SHK-Branchenportal http://www.shk-branchenportal.de
Impressum |  AGB |  Datenschutzrichtlinie