SHK Branchenportal

Anmelden/Login

Sie sind ZVSHK-Mitglied? [i]



Passwort vergessen?

Neu registrieren!

Reflex

17.04.2019

Ausgezeichneter Abscheider

Nach der Vakuum-Sprührohrentgasung Servitec Mini, den A-Speichern und dem Steuerungssystem Control Remote, die in den Vorjahren beim Plus X Award ausgezeichnet wurden, war jüngst auch eine Produktinnovation aus dem Abscheider-Programm erfolgreich. So geht der Plus X Award 2019 an den Reflex Exdirt V. Der effiziente Schmutz- und Schlammabscheider für vertikale Leitungen war in gleich drei Kategorien erfolgreich: Innovation, High Quality und Funktionalität. Reflex Schlamm- und Schmutzabscheider setzen auf Nachhaltigkeit und überzeugen mit einer konstruktiv robusten Bauweise, die sich über viele Jahre im Markt bewährt hat.

Neben der vertikalen, platzsparenden wie einfachen Installation punktet der Exdirt V auch damit, dass er dank der Normeinbaulänge F1 nach DIN EN 558:2017-05 eins zu eins für bestehende Schmutzfänger, die im Vergleich relativ wartungsintensiv sind, eingesetzt werden kann. Der Plus X Award gehört zu den weltweit hochwertigsten und bekanntesten Auszeichnungen. Er zeichnet Unternehmen und Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus, unter anderem auch im Bereich Technologie.



Weitere Informationen und Kontakt

www.reflex.de

 

zurückzurück

 

Bild: Reflex

SHK-Branchenportal http://www.shk-branchenportal.de
Impressum |  AGB |  Datenschutzrichtlinie