SHK Branchenportal

Anmelden/Login

Passwort vergessen?

Neu registrieren!

KEUCO

26.08.2017

Neuer Vertriebsleiter Export bei KEUCO

KEUCO Produkte stehen für Qualität „made in Germany“. Kunden auf der ganzen Welt schätzen die solide Verarbeitung und das ausgezeichnete Design. Die Exportmärkte wachsen stetig. Der Komplettanbieter für hochwertige Badausstattungen hat weltweit über 70 Niederlassungen, bzw. Vertretungen. Zum 01. Juli 2017 hat KEUCO die Vertriebsleitung Export neu aufgestellt.

Für die Leitung des internationalen Vertriebs wurde Jörg Schäfer eingestellt. Bis zu seinem Wechsel zu KEUCO war Jörg Schäfer als International Sales Director bei JAB Anstoetz in Bielefeld beschäftigt. Der studierte Betriebswirt bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich des internationalen Vertriebs mit. Jörg Schäfer ist bei KEUCO verantwortlich für alle Exportmärkte. Er berichtet an den KEUCO Geschäftsführer Hartmut Dalheimer.



Weitere Informationen und Kontakt

www.keuco.de

 

zurückzurück

 

SHK-Branchenportal http://www.shk-branchenportal.de
Impressum |  AGB |  Datenschutzrichtlinie