SHK Branchenportal

Anmelden/Login

Passwort vergessen?

Neu registrieren!

Ideal Standard

08.08.2017

Ideal Standard baut Vertrieb aus

Seit 1. Juli dieses Jahres verstärkt Dominik Beierlorzer (38) die Vertriebsorganisation der Ideal Standard
GmbH in Bonn. Er ist als Regionalvertriebsleiter für die Region Süd/West sowie umsatzstarke Key Accounts
verantwortlich.
Dominik Beierlorzer besitzt umfangreiche Erfahrung in unterschiedlichen Positionen im Großhandel. Seit
2005 war der langjährige Branchenkenner für die Duravit AG tätig, zunächst als Außendienstmitarbeiter in
Bayern. In den letzten dreieinhalb Jahren verantwortete er erfolgreich die Region Süd als Verkaufsleiter
und war in dieser Funktion zusätzlich als Key Account Manager für große Einkaufsverbände zuständig.
„Wir freuen uns, dass wir mit Dominik Beierlorzer einen ausgewiesenen Experten für diese anspruchsvolle
Aufgabe gewinnen konnten“, so Harald Hotop, Vertriebsleiter der Ideal Standard GmbH.



Weitere Informationen und Kontakt

http://www.idealstandard.de/

 

zurückzurück

 

Dominik Beierlorzer. Bild: Ideal Standard

SHK-Branchenportal http://www.shk-branchenportal.de
Impressum |  AGB |  Datenschutzrichtlinie