SHK Branchenportal

Anmelden/Login

Passwort vergessen?

Neu registrieren!

Duscholux

05.04.2017

BELLA VITA 3 PLUS – NOCH LEICHTERE OPTIK

Puristische Anmut, höchste Funktionalität und eine erstaunliche Variantenvielfalt – das kennzeichnet die teilgerahmte Duschwandserie Bella Vita 3 von Duscholux. Noch transparenter wird sie nun in der Version Bella Vita 3 Plus, die auf Wandprofile bei den Schiebetür-Modellen verzichtet. Dadurch entsteht eine besonders moderne und ansprechende Optik, die hochwertige Materialien mit geradlinigem Design verbindet. Das ohnehin variantenreiche Angebot der Serie wird so für Nischen, Eckeinstiege und Round-Lösungen noch einmal erweitert – mit den bewährten Vorteilen bei Reinigung und Pflege.



Bild: Duscholux

Weitere Informationen und Kontakt

www.duscholux.com

 

zurückzurück

 

 

SHK-Branchenportal http://www.shk-branchenportal.de
Impressum |  AGB |  Datenschutzrichtlinie