SHK Branchenportal

Anmelden/Login

Passwort vergessen?

Neu registrieren!

Entspannung unterm Dach

bad campioni

Eine in die Jahre gekommene Dachgeschosswohnung wurde durch die neuen Eigentümer kernsaniert. Aus der ehemaligen Küche ist ein Bad als Ort der Entspannung entstanden, eine kleine Wellnessoase. Die Vorgaben der Bauherren sahen unter anderem einen Waschtisch mit Unterschrank, eine große Dusche, WC, Bidet und selbstverständlich eine geräumige Badewanne vor. Sofern möglich, sollte ausreichend Stauraum geschaffen werden. Das neue Badezimmer zeichnet sich durch Helligkeit und Transparenz aus. Mit Hilfe der Beleuchtung wurden Akzente gesetzt, das Ergebnis ist ein modernes Luxus-Wohlfühlbad.

 

Ausstattung:

Armaturen: Guglielmi; Badmöbel: Azzurra Bagno; Badewanne: Duravit; Duschwanne: Arblu; Duschkabine: Maßanfertigung; Heizkörper: Caleido; Accessoires: Emco; WC: Galassia; Bidet: Galassia


Zur Vergrößerung eines Bildes klicken Sie bitte auf das Vorschaubild.

 

 

SHK-Branchenportal http://www.shk-branchenportal.de