SHK Branchenportal

Anmelden/Login

Passwort vergessen?

Neu registrieren!

Wellnessoase in einem Reihenhaus

bad campioni

 Ein Badezimmer eines Reihenhauses sollte ein neues Gesicht bekommen. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, war verwinkelt und ohne jeden Reiz. Für die Neugestaltung wurde das Bad, auf kosten eines kleineren Flurbereiches, auf ca. 9 qm vergrößert.

Abgehängte Decke mit dimmbarer LED Beleuchtung, eingebaute Bluetooth Lautsprecher und indirekte Beleuchtung mit Farbwechseln sorgen ab jetzt für die passende Stimmung.

Für den morgendlichen „up to date“ wurde ein Unterputzradio mit Lautsprecher eingebaut.

Waschtischunterschränke, eingebaute Spiegelschränke und diverse Nischen machen dieses Bad zu einem echten Stauraumwunder.

Ausstattung:

Armaturen: Dornbracht - Lulu; Badmöbel: SanipaBadewanne: Duscholux – Prime Line; Duschwanne: Duscholux - Fjord; Duschkabine: Maßanfertigung; Heizkörper: Zehnder - Vitalo; Accessoires: Emco - Asio; WC: Keramag - Emani; Fliesen: Colorker; Wandgestaltung: dekorative Spachteltechnik


Zur Vergrößerung eines Bildes klicken Sie bitte auf das Vorschaubild.

 

 

SHK-Branchenportal http://www.shk-branchenportal.de