SHK Branchenportal

Anmelden/Login

Passwort vergessen?

Neu registrieren!

Uriges Hüttenflair mit moderner Ausstattung

bad campioni

Wer es in seinem Urlaub in den österreichischen Bergen ein bisschen rustikaler mag, aber dennoch nicht auf Modernität, Bequemlichkeit und Luxus verzichten möchte, der ist hier genau richtig! Diese Bad steht für entspannende freie Tage mit Almhüttenflair in einem exklusiven Ferienresort am Berg.

Der im vergangenen Jahr zur Ferienhütte umgebaute Stadl ist das älteste Bauwerk des Ortes. 1732 erbaut, diente der Heustadl zur Lagerung des im Sommer geernteten Heus.

Heute erinnert nur mehr die traditionelle Architektur von außen an den ehemaligen Zweck des Gebäudes. Durch den Einbau moderner italienischer Markenprodukte und die Verwendung von exklusiven Materialien wurde hier ein kleines Traumbad geschaffen.

Armaturen: Guglielmi Serie “Sprint”; Badmöbel:– individuell; Badewanne: Hafro Serie “Nova”; Duschwanne: Arblu Serie “Trendy”; Duschkabine: Arblu Serie “Sei”-Maßanfertigung; Heizkörper mit Spiegel; Accessoires: Koh-i-Noor Serie „Fusion“; Fliesen: Marmor; Wandgestaltung: Dekorative Spachteltechnik.


Zur Vergrößerung eines Bildes klicken Sie bitte auf das Vorschaubild.

 

 

SHK-Branchenportal http://www.shk-branchenportal.de